TfP Anfragen – Wie mach ich’s richtig?

Erstmal schön das du hierhin gefunden hast, ich freue mich das du daran interessiert bist mit mir ein TfP Projekt durchzuführen! Das Zeigt mir das meine Arbeiten dir und anderen Leuten gefallen! 🙂

Nachdem ich viele Anfragen bekommen habe wo es einfach nur hieß: „hey, können wir mal Fotos machen?“ kamen und ich leider hinterher merkte das die Leute meist irgendwie keine Vorstellung davon hatten was Sie gerne mit mir einmal machen wöllten schreib ich dir einfach hier ein paar Fragen auf die du mir am besten beantwortest, dann merke ich schon wie dein Interesse an deinem Projekt ist und ob wir auf einer Wellenlänge sind! 😉

Denn für schöne Fotos müssen wir einen Draht zueinander finden denn ohne Sympathie sind die Bilder am Ende nur Durchschnittlich!

Da du und ich etwas von den Bildern haben wollen, wäre es eben gut wenn wir beide 200% geben könnten und mit Feuer in den Augen ein mega Konzept auf die Beine stellen!

Schreib mir die ausgefüllten  Fragen einfach über Facebook oder über Instagram

Wer bist du?

Erzähl mir etwas über dich, was machst du, hast du erfahrung im Bereich Modeling? Hast du Social Media Profile? (Facebook Fanpage / Instagram / etc.)

Wo kommst du her?

Damit ich weiß wohin ich quasi muss, gegebenfalls die Locations in deiner nähe plane! 🙂

Was willst du shooten?

Cosplay? Wenn ja, welches? Fantasy? Was möchtest du shooten? Fashion? An was hast du gedacht? Sonstiges ist gerne gesehen!

Hast du ein Konzept?

Schwebt dir eine Location vor? Hast du ein Bild im Kopf dann bring es mir näher! 🙂

Bist du Mobil?

Hast du ein Auto oder fährst du mit der Bahn?

Wie hast du mich gefunden?

Hier interessiert es mich wie genau du aufmerksam auf mich geworden bist! Nichts ist spannender als die Person hinter dem Bildschirm näher kennen zu lernen!
Hast du mich über Google gefunden? Facebook? (Shares oder Empfehlungen?) Freunde die schon einmal mit mir gearbeitet haben! 🙂