Nutzung meiner Bilder

Wer meine Bilder nutzt muss die folgenden Dinge beachten:

  1. Credit durch @terobesarts & Model
  2. Beim Verkauf von Prints mich fragen
  3. Nutzung auf Seiten mit Paywall (Patreon, Onlyfans, etc.) Ist verpflichtet mich anzuschreiben und die Bilder zu erwerben.

Das nutzen der Bilder die wir in TfP Projekten erstellen sind nicht dafür gedacht, dass man sich daran bereichert. Inhalte die auf Onlyfans und Co. Verwendet werden müssen erstanden werden bei mir. Hier gilt ein Festpreis von 50€ pro Bild. Ich gewähre einen Nachlass für Sets.

Wenn jemand auf diesen Plattformen Inhalte verkauft möchte ich einfach daran beteiligt werden, denn ich stecke Zeit in die Projekte. Lebenszeit. Die ersetzt mir keiner und ich will diese Plattformen nicht unterstützen.

Es ist auch so, dass ich hier nicht vor rechtlichen Schritten zögere.

Hier ist das ganze nachzulesen:

https://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/