Warum habe ich mich dazu entschlossen, meine Seite einem Relaunch bzw. einem Redesign zu unterziehen?

Das ist schnell gesagt. Ich wollte euch eine neue Plattform geben, auf der Ihr Fotografie- und Shootingtipps sowie exklusive Einblicke und vieles mehr bekommt. Das sah ich in der Form der alten Seite nicht, da diese alleine von der Performance her nicht dazu ausgelegt war.

Jetzt ist die Seite auf dem aktuellsten Stand der Technik und wird auch noch weiter wachsen. Mein Ziel ist es in 2017 hier einen Ort zu schaffen wo Anfänger und Fortgeschrittene Fotografen eventuell auch Models interessante Themen finden können.

Durch meine Ausbildung als Webdesigner, versuche ich hier auch ein wenig meine Kreativität mit einzubringen!

Was erwartet euch in nächster Zeit?

  • Motivation durch Social Media
  • selbst programmierte Tools
  • Shootingerfahrungen
  • Speed Retouch Videos
  • Reviews / Conventionerfahrungen