Nach meinem letzten Beitrag über Plus Sized Model Tipps, möchte ich euch noch einen weiteren Beitrag zum Thema Männer Posing Tipps schreiben!

Gerne haben wir Fotografen es leicht und nehmen die posingsicheren Models, denn damit kommt man schnell zum perfekten Bild. Aber wollen wir mal ehrlich sein, jeder fängt a) einmal klein und b) unsicher an! Darum sollte man immer schauen woher man seine Inspirationen nimmt!

Ich habe euch als Inspiration meine Pinterest Pinnwand hinterlegt, die ihr auf jeden Fall im Auge behalten solltet! 🙂 Ich scanne fast täglich meinen Pinterest Feed und füttere meine Pinnwände bestmöglichst. Nichts ist besser als seine Inspiration geordnet zu sammeln.

Dieser junge, etwas aufgedrehte Herr sagt es sehr schön. Wir sollten einfach tun was wir am besten können, locker bleiben und das Ding rocken! 🙂