Heute ein Thema an dem ich mich sehr schwer getan habe. Ich glaube jedoch ich habe ein oder zwei hilfreiche Videos gefunden! 🙂 Denn ich selbst denke ich habe auch nicht so die richtigen Worte um euch das Thema des Plus Size Modelings näher zu bringen. Daher habe ich mich auf Youtube umgesehen und mir zwei Tutorials rausgepickt, in denen euch zwei nette Damen( VanchicOrganizationWeeklyImogen ) ein paar, wie ich finde, wertvolle Tipps mitgeben!

Die Videos nennen alles sehr allgemein, aber wenn man es ein wenig übt und anwendet, dann geht es einem am Ende ins Blut über. Dann brauchst du dich als Plus Size Model nicht mehr verstecken, sondern kannst mit deinem neu gewonnen Wissen ja vielleicht schon auf Bildern glänzen!

Schaut auch mal auf dem Kanal von WeeklyImogen vorbei. Sie berichtet oft einfach über Ihre Erfahrungen und diskutiert auch eine Frage in den Videos aus, was ich sehr interessant finde! 🙂

Ich möchte euch noch ein Zitat mitgeben, bei dem ich glaube, dass es sehr gut passt, wenn ihr die Videos gesehen habt:

Die Körper wären nicht schön, wenn sie sich nicht bewegten. (Johannes Kepler)