Lost Places

Lost Places bedeuten für mich Ruhe und Frieden. Alte Industrie zieht mich an, genau so die Natur da führt das eine schnell zum anderen und wir haben eine neue Leidenschaft das Urbexen ein Abenteuer im Großstadt Jungle. Bei meinen Lost Places Touren gehe ich gerne mit offenen Blick durch die Städte oder erkundige mich im Vorfeld über Interessante alte verlassene Orte. Ihre Magie liegt in der Stille und ihrer Veränderung. Sie bleiben meist nur wenige Tage wie sie beim letzten Besuch waren, Graffiti oder Vandalismus verändern diese Orte schneller als wir etwas dagegen tun können.

Ich möchte dir ein Paar meiner Lieblingswerke zeigen und vielleicht hast auch du einmal Lust eine Tour zu machen, dann schreib mir doch mal wo du warst und wie es für dich gewesen ist, deine Erfahrungen interessieren mich! Jede Urbex Adventure ist ein gefährlicher Aufenthall, jedes Gemäuer wurde vor vielen Jahren gebaut und kann heute einsturz gefährdet sein oder Rostige Geländer Wegbrechen, deshalb sollte man immer auf seine Umgebung achten!

Lost Place - Tierfutter Fabrik Office
lost rose in old industry
Berlin lost office
graffiti with a easteregg
lost trainstation
Berlin lost office with sky