Hallo meine Lieben, schön ,dass ihr euch die Zeit genommen habt hier hinein zu klicken! Ich wollte euch heute meinen Jahresrückblick zeigen und einen Ausruf an Dankbarkeit an euch aussprechen.
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal seit Jahren das Gefühl ein Jahr nur im Höhenflug verbracht zuhaben! Egal was kam, es konnte mich nur leicht ausbremsen, denn ich fühlte mich verbunden mit einem Netz von Menschen die ihre Freizeit damit verbringen Dinge zu erschaffen und sie anschließend zu präsentieren.
Leider vergessen wir immer wieder gerne, wie viel Herzblut in handgemachtem stecken kann, weil wir lieber kritisieren, dass eine Naht mal nicht richtig sitzt oder ein Projekt nicht atemberaubender als das andere ist! Ich habe dieses Jahr sehr viele Gespräche geführt, sehr viel gelernt und ich würde behaupten mich auch Menschlich weiterentwickelt, denn es ist einfacher sich weiterzuentwickeln mit Leuten die ähnlich ticken und kontinuierlich an ihren Zielen arbeiten! Bei euch will ich mich bedanken für eure arbeiten und die Gespräche die mein Jahr geprägt haben. Ich liebe es euer Feuer in den Augen zu sehen, mir brennt das Herz wenn ich euch zuhöre und ihr euch gegenseitig erzählt wie ihr etwas macht, der kreative Austausch motiviert mich am allermeisten.
Motivation durch Netzwerken, das war mein persönliches Glück!
Ich mein‘ ich trau mich ab und an zu sagen, dass meine Bilder gut sind, auch wenn ich selbst mein größter Kritiker bin! Dennoch, solange wie wir als Künstler und Kreative gegeneinander arbeiten, solange werden wir selber unsere Arbeiten nicht verbessern.
Ich wollte allen Leuten ein Dankeschön aussprechen für das Jahr 2016 und wünsche jedem von euch, dass ihr alle eure Ziele erreicht und wir durchstarten als Querdenker, Künstler, Kreative und was es sonst so gibt…  2017 bietet uns die perfekte Grundlage! Schreibt mir doch in die Kommentare was ihr 2017 plant!
Ps: Dass du bis hierhin gelesen hast, macht mich froh! Danke! Du bist toll! <3