Einige fragen sich bestimmt, wie man nun auf seiner Facebook Seite noch Meilensteine erstellen kann für seine erreichten Ziele oder Errungenschaften! Facebook hat es gut versteckt, und zwar muss man nun auf der Seite unter Beitragsoptionen klicken (sollte die Seite nicht laden versuche es nochmal nach dem du deine Plugins wie Ghostery deaktiviert hast) und dort kann man nun oben rechts unter „erstellen“ klicken und geht dann auf Produkt, Angebot+. Dort kannst du dann den Meilenstein hinzufügen. Es dauert einige Zeit bis der Beitrag in der Chronik deiner Fans angezeigt wird!

Kurzfassung:

  • Beitragsoptionen anklicken
  • oben rechts erstellen
  • Produkt, Angebot+
  • Ziel erreicht

Alternativ:

  • Auf die Seite gehen
  • Die Drei Punkte anklicken, neben teilen klicken
  • Ziel erreicht
Meilensteine für Facbook erstellen

Solltest du bis jetzt noch keine Meilensteine erstellt haben, solltest du dabei ein paar Dinge beachten!

Meilensteine sinnvoll erstellen!

Merke dir, dass du keine Leute in den Meilensteinen verlinken kannst, also kein: @abcPerson. Am besten unterlegst du deine Meilensteine mit einer aussagekräftigen, persönlichen Nachricht. Dazu fügst du am besten noch ein Bild hinzu, welches den Betrachter emotional berührt und vielleicht auch, je nach Anlass, einen persönlichen Bezug.

Diese Tipps sind einfach und schnell umzusetzen, die meisten sollten diese Tipps auch schon kennen, aber sie euch nochmal ins Gewissen zu rufen kann nicht schaden! 🙂