Hey, es gibt wieder ein paar fantastische Nachrichten!
Ich bin am 17.5. Teil einer Ausstellung mit dem Bild, welches im Header ist.

Wie kommt es dazu?
Ich habe bei einem Fotowettbewerb teilgenommen, dieser gab mir nun Bescheid das ich in die engere Auswahl gekommen bin.

Wie geht es nun weiter?
Nun wird mein Bild am 17. Mai in ein Jury Voting kommen… dabei habe ich die Chance einen von 5 Preisen abzuräumen.

Ansonsten fange ich nun auch noch an kleine Videos zu drehen und zu publizieren 🙂
Ich will diese aber nicht in regelmäßigen Abständen veröffentlichen. Immer wenn ich Bock habe was zu filmen werde ich Material sammeln und ein Video schneiden!

Soo das war’s dann auch erst einmal… wenn ihr auch vorbei kommen wollt… dann kommt am 17.5. zum Schloss Benrath! (Am besten vor 16 Uhr *hust*)

 

UPDATE:

Ich habe den vierten Platz mit meinem Bild erreicht!